Interim Manager des Jahres 2018 – Agentur für Interim Manager AIM

Der Dachverband der Interim Manager in Österreich DÖIM hat Siegfried Lettmann zum besten Interim Manager des Jahres 2018 in Österreich gewählt. Seine Auszeichnung liegt nach Aussage der Jury in der erstklassigen Umsetzung eines komplexen Change-Projektes für den Offenburger Maschinenbau-Unternehmen MEIKO, das sich u.a. auf Lösungen in der Spül- und Reinigungstechnik spezialisiert hat.

Der über die Agentur für Interim Manager AIM GmbH vermittelte Siegfried Lettmann wurde in der Laudatio als würdiger Preisträger beschrieben, der  „echtes Interim Management repräsentiere und die Werthaltungen der Branche lebe“. Herr Lettmann wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Constantinus Award auf Europa Ebene.

In dem IM-Projekt hatte Siegfried Lettmann mehrere parallel laufende Change-Projekte durchgeführt und verantwortet, in denen u.a. der Vertrieb auf andere Strukturen und Verantwortungsbereiche transformiert wurde und die Mitarbeiter aller Ebenen parallel für die neuen Aufgaben und Verantwortungsbereiche ausgebildet wurden. Nähere Informationen über dieses Projekt finden Sie unter: www.lettmann-interim.com/meiko-praxisbericht .

Die Agentur für Interim Manager AIM gratulieren Herrn Lettmann zu seiner verdienten Auszeichnung.

 

Agentur für Interim Manager AIM
Ulrich Kuchenbaur
Partner
Büro Stuttgart

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.