Agentur für Interim Manager AIM erweitert in München ihre Standorte mit Herrn Peter Blaha

Mit dem neuen AIM Partner Peter Blaha, Mag. rer. oec., MBA, erweitert die Agentur für Interim Manager nicht nur die lokale Präsenz im Großraum München, sondern erweitert ihr Branchen Know-how in den Schwerpunkten Banken, Versicherungen, Gesundheitswesen, Pharma und Handel. Seine funktionalen Schwerpunkte liegen hierbei in Vertrieb, Führungskräfteentwicklung, Coaching und Change-Management.

Herr Peter Blaha verfügt über langjährige und tiefgehende Kenntnisse aus der Beratung von Mittelstandskunden und Konzernen, wo er als Geschäftsführer und Mitinhaber internationale Projekte in Coaching, Beratungen, Trainings und Supervisionen in automotiven Industrien erfolgreich übernommen hat.

Seine Motivation, Partner der Agentur für Interim Manager AIM zu werden, war: Die nachhaltige Gestaltung und Begleitung von Veränderungs- und Optimierungsprozessen bei AIM Kunden durch den gezielten Einsatz von erfahrenen Interim Managern. Nach seiner Einschätzung bringen AIM und ihre Interim Manager tiefgehendes Know-how im Personal- und Changemanagement, gepaart mit der eigenen Führungserfahrung im operativen Geschäft, aber auch in außergewöhnlichen Aufgabenstellung und Strategie-Entwicklungen.

Mit Unterstützung der Agentur für Interim Manager werden nicht nur Vakanzen kurzfristig überbrückt, sondern auch zusätzliches Know-how in neuen Technologien und Strategien den Firmen für eine definierte Zeit zur Verfügung gestellt. AIM liefert dafür die richtigen Persönlichkeiten mit Branchen- und Praxiserfahrung.

Agentur für Interim Manager AIM GmbH
Werner von Beyer
Geschäftsführer

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.